Corporate News

Aktuelle News & Informationen

Offenheit und Transparenz besitzen auch für die TannCAPITAL AG einen gewichtigen Stellenwert.

... Corporate News

«Corporate-News» liefert aktuelle Informationen über unser Unternehmen, neue Projekte und interessante Highlights.

NEWS // Corporate-News | Ad-hoc | Pressemitteilungen | Pressestimmen

Vergängliches, Verblichenes, Verfallenes, Verwittertes.

Vergängliches, Verblichenes, Verfallenes, Verwittertes. Geschichte - ganz aktuell. Im März diesen Jahres schrieb uns Herr Helle an, nachdem er den Artikel über unser Projekt die StadtVilla «CHATEAU HUIT» in der OTZ gelesen hat. Herr Michael Helle war mit kurzer Unterbrechung von 1975 bis 1985 …

Bürgerakademie - Stadtentwicklung 2020

Bürgerakademie - Stadtentwicklung 2020 "Geras Innenstadt im Aufwind" Das war das Motto der dritten Veranstaltung der "Bürgerakademie - Stadtentwicklung 2020" und der Abschluss der Ausstellung „KuK an 3!“ Der Blick wurde auf die Umsetzung verschiedenster Investitionen gerichtet, deren Planungen/Umsetzungen, im Kleinen, wie im Grossen, …

UNTERNEHMENSINFORMATION *SARS-CoV-2*

UNTERNEHMENSINFORMATION *SARS-CoV-2* AUS AKTUELLEM ANLASS Ausgangslage Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stufte am 12.03.2020 die Verbreitung des aktuell diagnostizierten Coronavirus (SARS-CoV-2) als Pandemie, also als eine sogenannte weltweite gesundheitliche Bedrohungslage, ein. Bereits seit dem ersten Auftreten spätestens jedoch nach dem nunmehr offiziell verkündeten Pandemiefall, …

"Jugend forscht " - 2020

"Jugend forscht " - 2020 Unsere Unterstützung für den 26. Ostthüringer Regionalwettbewerb 2020 "Jugend forscht - Schüler experimentieren" unter dem Motto "Schaffst Du!" hat zum erfolgreichen Gelingen dieses Wettbewerbes beigetragen. Mit 115 Teilnehmern in 52 Projekten war es ein äusserst erfolgreicher Wettbewerb, der bei den …

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Eingeschränkte Verfügbarkeit Erneuerung aller IT- Anlagen In der Zeit zwischem dem 30.03.2020 bis zum 03.04.2020 wird das Rechenzentrum der TannCAPITAL AG einschliesslicher aller Computeranlagen (IT-Anlagen)  auf den aktuellen Stand der Technik erneuert und umgebaut. Hierdurch werden wir vom 30.03.2020 bis 01.04.2020 gar nicht …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15