Kurzportrait

Unternehmens-Kurzportrait

Als moderner und innovativer Immobilienprojektentwickler verpflichtet sich die TannCAPITAL AG dem Ziel, neben dem besseren Wohnen für alle auch einen greifbaren Mehrwert aus immobilienbasierten Sachwert-Investitionen zu erwirtschaften. Dabei spielen eine adäquate Mitwirkung bei der städtebaulichen Entwicklung am jeweiligen Investitionsstandort aber auch ein nachhaltiges soziales Engagement eine herausragende Rolle.

 

Kerngesellschaft

Kerngesellschaft der heutigen Geschäftstätigkeit ist die im Jahr 2004 gegründete TannCAPITAL AG. Die Aktiengesellschaft nach deutschem Recht übernimmt das gesamte operative Kerngeschäft, welche mit

  • «TC Home» für qualitäts- und preisbewussten Immobilien-Eigennutzer, mit
  • «TC Invest» attraktiven Konzepten für rendite- und steuersparorientierten Immobilien-Kapitalanleger sowie mit
  • «TC Rent»    für Mieter mit besonderen Ansprüchen bietet.

                                         

Erfahrungen, auf welche auch unsere Investoren vertrauen können, denn mehr als 200 Millionen Euro allein in Deutschland und Europa, aber auch einem Platzierungsvolumen in den USA von rund 150 Millionen US-Dollar beweisen Professionalität und Sachverstand.
Gründungsgesellschafter

Gründungsgesellschafter waren die noch heute aktiven Herren Reinhold Tann und Thomas Smektalla, was für das Management eine beachtliche Immobilienerfahrung von mehr als 30 Jahre bedeutet.

 

 

 

 

 

 

Immobilien waren, sind und bleiben die wahrhaftigste und sicherste Form von Vermögen!   (Thomas Smektalla, CEO|Vorstand)