News

«Haus am Garten» fertiggestellt und bezogen!

Die Bewohner können den Ausblick in den «Tilly´schen Garten» geniessen. Die Bewohner können den Ausblick in den «Tilly´schen Garten» geniessen.

 

Erhaben, stilvoll und mit klaren Strukturen fügt sich das «Haus am Garten» mit einem phänomenalen Blick auf den «Tilly'schen Garten» in  das gleichnamige StadtQuartier «Tilly'scher Garten»

Mit der Fertigstellung des letzten Gebäudes dieses Kulturdenkmalensembles konnten die insgesamt 14 kleinen und grossen Etagenappartements von ihren Bewohnern jetzt im April bezogen werden.

Bis zur gesamten Fertigstellung der Aussenanlagen werden noch ein paar Wochen vergehen aber der Fortschritt ist täglich erkennbar.

Wir freuen uns jetzt schon die Gesamtfertigstellung dieses einzigartigen Szenarium rund um den denkmalgeschützen historischen «Tilly'schen Garten» zusammen mit allen Bewohnern, Eigentümern und beteiligten Partnern zu feiern.