Bereits dritte Immobilieninvestition der TannCAPITAL AG!
Für das bereits im November 2006 erworbene dritte Immobilienprojekt der TannCAPITAL AG sind mittlerweile sämtliche Planungsgrundlagen erstellt worden.
Nach dem überragendem 100%igem Abverkaufserfolg beim Immobilienprojekt «Castle & Forest» sowie der derzeit ausgezeichnet verlaufenden Verkaufsphase beim aktuellen Immobilienprojekt «Marienenstrasse 38» werden voraussichtlich im März 2007 die Voraussetzungen für den Verkaufsstart des dritten Immobilienprojektes vorliegen.
Hierbei handelt es sich um ein Gründerzeit-Mehrfamilienhaus um 1900 im zentrumsnahmen Geraer Stadtteil «Ostviertel» mit einer gesamten Wohn- und Nutzfläche von etwa 370 m².
In diesem attraktiven Gründerzeitgebäude mit phantastischem Blick über Gera sind eine 2-Raum Gartenwohnung sowie drei 3-Raumwohnungen geplant. Auch bei diesem Projekt plant die TannCAPITAL AG aufwendige Modernisierungsmassnahmen bei umfangreicher Kernsanierung. Äusserst Interessant für Investoren ist dabei die Möglichkeit, nachträgliche Modernisierungsarbeiten zu 100% abschreiben zu können.
Die TannCAPITAL AG weist damit auch im zweiten Geschäftsjahr mit operativen Aktivitäten eine hervorragende Investitionsquote nach. "Das Kapital unserer Gesellschafter muss entsprechend und gemessem am Gesamtplatzierungsvolumen investiert sein und dadurch sichere aber auch attraktive Erträge erwirtschaften!", so Thomas Smektalla, Vorstand der Gesellschaft. "Ist ein Projekt abgeschlossen, was je nach Objektgrösse 5 bis 12 Monate in Anspruch nehmen kann, steht das Kapital unserer Gesellschafter wieder voll zur Verfügung. Diese Kapitalumschlaghäufigkeit mit attraktivsten Erträgen und bester Liquidität bieten wohl die aller wenigsten Wettbewerber!"
Selbstverständlich wird auch die TannCAPITAL AG dieses Immobilienprojekt mit dem im Management entwickelten «CASH-IN-Hebel» - Konzept auf Fondsbasis und ausschliesslich eigenkapitalfinanziert abwickeln. "Dass heisst für das Beteiligungskapital unserer Gesellschafter: Weitergehende typische und notwendige Verpflichtungen und Verbindlichkeiten aus dem Projektmanagement und der Modernisierungstätigkeit werden erst nach einem adäquaten Abverkaufsstand eingegangen. Dadurch ergibt sich kein erhöhtes Kosten- oder Investitionsrisiko für das bei der TannCAPITAL AG angelegte Beteiligungskapital!", Smektalla weiter.
Der Abverkaufsbeginn soll etwa im März 2007 starten. Alle interessierten Investoren und Vertriebspartner dürfen sich auf neue Verkaufs- und Informationsunterlagen freuen, welche nach der notwenigen Projektentwicklung sowie dem Abschluss aller erforderlichen Kalkulationen verfügbar sein werden.