News

«CASH-IN-Hebel©» - Immobilienreferenz

«CASH-IN-Hebel©» - Immobilienreferenz

Geraer Fondsgesellschaft TannCAPITAL AG initiiert für beteiligte Anleger in nur zwei Jahren ein Gesamtprojektvolumen von mehr als 3,3 Millionen Euro. Weiteres Gründerzeitgebäude in der Marienstrasse kürzlich fertig gestellt!

Mit der planmässigen Fertigstellung des Gründerzeit-Eckmehrfamilienhauses „Marienstrasse 38” Anfang Dezember vergangenen Jahres konnte eine weitere vollständig modernisierte Liegenschaft an attraktivem Standort den jeweiligen Nutzern übergeben werden.

Die komplette Vollvermietung noch vor der Fertigstellung macht deutlich, dass Grundrisse, Ausstattung und eingebaute Innovationen bei den von uns initiierten Immobilien perfekt auf die Nutzer-Präferenzen passen!“, so Thomas Smektalla, Vorstand der TannCAPITAL AG.

Somit schliesst sich auch dieses Projekt der jahrzehntelangen Leistungsbilanz der Initiatoren an, die bereits auf eine erfolgreiche Erfahrung aus nahezu 30 Jahren zurückblicken können. Dies bedeutet aber nicht nur nachhaltige Sicherheit, vielmehr auch die Teilhabe an wirklich lukrativen Erträgen aus Immobilien.

Bereits im Geschäftsjahr 2006 konnte die TannCAPITAL AG mit dem im Management der Fondsgesellschaft entwickelten Allokationsprinzip «CASH-IN-Hebel®» einen testierten Anlegergewinn in Höhe von 19,5 Prozent erwirtschaften.

Für Investoren besteht die Möglichkeit, als Kapitalanleger oder Eigennutzer über einen Immobilienerwerb direkt oder als Fondsanleger indirekt von den durch die TannCAPITAL AG aufgelegten fortlaufenden Immobilienprojekten zu partizipieren. Mit einem Betrag ab 1.000 Euro können sich Anleger einen Festgewinn von 6 Prozent pro Jahr sichern und erhalten abhängig vom Geschäftserfolg zusätzlich noch eine Übergewinnbeteiligung.

Aber auch für 2008 sind die Weichen auf Erfolg gestellt, denn mit dem im Dezember 2007 erfolgten Globalabverkauf der 1a Lage-Projekte „Heinrichstrasse 42 und 44”direkt in der Geraer Innenstadt initiiert die TannCAPITAL AG bereits im zweiten aktiven Geschäftsjahr insgesamt fünf attraktive «CASH-IN-Hebel®» - Immobilienprojekte mit einem Gesamtplatzierungsvolumen von rund 3,3 Millionen Euro.

 

Zusatzinfos