Empfehlungen

Ich habe diesen Schritt noch nicht einen Tag bereut!

Ich habe diesen Schritt noch nicht einen Tag bereut!

Lage, Ausstattung und Grundriss sprachen mich an und so vereinbarte ich kurzfristig einen Termin mit Herrn Smektalla vor Ort. Er machte uns mit diesem Projekt und den Ideen bekannt, zeigte uns Vorteile dieses Vorhabens auf, wies uns aber gleichzeitig auch auf Dinge hin, die nicht unbedingt einen Vorteil darstellen müssen.

Da dies für mich der erste Berührungspunkt mit dem Kauf einer eigenen Wohnung war, hat mir diese Offenheit sehr imponiert und mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Wir konnten ihn mit Detailfragen löchern, auf die er geduldig Rede und Antwort stand. Er war jederzeit Ansprechpartner.

Bauleiter Herr Bräunlich, für die bauseitige Abwicklung, stand stets mit Rat und Tat zur Seite, war jederzeit erreichbar für mich bzw. hat sofort zurückgerufen, hat alle Vorstellungen und Wünsche versucht umzusetzen, hat Vor- und Nachteile aufgezeigt und sogar die Grundrißänderung von uns wie gewünscht im Rahmen des Möglichen umgesetzt.

Sogar nach Beendigung der Baumassnahme wird man hier nicht im Regen stehen gelassen, sondern erhält die Anleitung durch den Formulardschungel, um auch die notwendigen Unterlagen zur Steuerentlastung zu erhalten, was nicht selbstverständlich ist. Mittlerweile wohne ich schon mehr als ein Jahr in meiner Wohnung und habe diesen Schritt noch nicht einen Tag bereut!